Keine nennenswerte Zinsen auf Tagesgeldkonten/Sparbücher, immer wieder Horrerszenarien bezüglich der später zu erwartenden Rente. All das hat mich zu der Überlegung gebracht, was ich für Möglichkeiten habe mein Geld für mich arbeiten zu lassen.

 

In den Weiten des Internets und der einschlägigen Büchermärkte habe ich nach Lösungen gesucht. Gerade das Internet sprudelt ja derzeit über vor Blogs über Investments und der immer wieder genannten finanziellen Freiheit. Ich möchte dir auf dieser Seite vorstellen, welche Investitionsmöglichkeiten ich für mich für sinnvoll erachte. Zudem stelle ich die Währung unserer Zukunft vor, den Bitcoin. Dieser zählt zu den Kryptowährungen und so kam mir diese ganze Thematik auch immer vor: verschlüsselt. Daher habe ich mich informiert und das wichtigste hier ebenfalls zusammengefasst.

Schau dich einfach mal um, vielleicht ist auch eine interessantes Thema für dich dabei.